Perfekte Holzgestaltung | Schreinerei
  • +49 151 / 40 764 995
  • +49 6484 / 6473

Unternehmen

Qualität und Zuverlässigkeit!

Patrick Erbach

Mit 25 Jahren Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis, entschloss ich mich dazu, 2015 den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.

Von anfänglichen Jobs in der Veranstaltungsbranche als Manpower, entwickelte sich mein Unternehmen schnell zum individuellen Möbelhersteller aller Art. Nach anfänglich 5 Jahren in einer kleinen Dorfschreinerei, entschloss ich mich Anfang 2020 dazu, einen größeren Betrieb mit der dazugehörigen Kundschaft zu übernehmen.

Mittlerweile zählt mein Unternehmen zwei Mitarbeiter und ein weiterer Kundenkreis ist hinzugekommen. So sind wir nun in der Lage verschiedene Projekte gleichzeitig umzusetzen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und eingetragen in der Handwerksrolle bei der HWK Wiesbaden.

Zu unserem Kerngeschäft zählen:
Möbelbau aller Art, Küchenbau, Parkettlegearbeiten, Einbau von Türen und Innen-Ausbau von Foodtrucks